QUALITÄT DIE ÜBERZEUGT

Qualität die überzeugtFirmenjubiläum 100 Jahre

Wir schreiben den 21. September 2019...

...gemeinsam mit rund 500 Gästen - Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Nachbarn, Freunden und Bekannten dürfen wir an diesem Tag unser 100-jähriges Firmenjubiläum ausgelassen feiern.

Als Veranstaltungsort eignete sich nichts besser, als unser im Juli 2018 neu eröffnetes Transportbetonwerk in Gersthofen in der Otto-Hahn-Straße.

Mit kulinarischen Highlights, frisch gezapftem Bier und musikalischer Unterhaltung, sowie Betonwerksführungen und netten Gesprächen konnten wir den sonnigen Tag genießen.

Das Highlight des Tages war der feierliche Anschnitt der großen Jubiläumstorte. Eine detailgetreue Abbildung unseres Werks in Gersthofen mit Silos, Gebäude, Kiesboxen und Fahrmischer!

Ein herzliches Dankeschön...

...an alle die diesen Tag mit uns zusammen verbracht haben! Ebenso gilt unser Dank all denen, die uns so reichlich beschenkt haben und jenen die uns unterstützend zur Seite standen!

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und langjährige Zusammenarbeit mit euch!

Das Fest war ein voller Erfolg - in jeglicher Hinsicht!